Reiseroute

Unsere Reiseroute

03. März -> Start in Köln; Flug nach Oslo; Ankunft um 23.50 Uhr

04. März -> Weiterflug nach Bodø um 8.45 Uhr

04. März -> Weiterfahrt nach Hillingan (in der Nähe von Innhavet; die offizielle Seite des Ortes auf norwegisch ist mittlerweile abgeschaltet und wurde ursprünglich von meiner Tante betrieben, die wohl keine Lust mehr hatte) in der Hamarøy Kommune

05. März -> Hytteliv (Hüttenleben)

06. März -> Hytteliv (Hüttenleben)

07. März -> Weiterfahrt bis Gibostad auf der Insel Senja bei Tromsø

08. März -> Weiterfahrt nach Tromsø und Rückfahrt nach Gibostad

09. März -> Rückfahrt nach Hillingan und dann Hytteliv (Hüttenleben)

10. März -> Wanderung über Finnøya mit Blick in Richtung Hamarøyskaftet

11. März -> Rückfahrt nach Bodø

12. März -> Rückflug von Bodø um 15.10 Uhr nach Köln über Oslo

Wir danken:

  • Birgit für die Übernachtungsgelegenheit und die Hütte am Fjord (Vi elsker den hytte)
  • Freddy für unseren fahrbaren Untersatz in Norwegen
  • Allen, die uns Willkommen heißen und hießen während unserer Jagd nach dem Nordlicht; Takk for oss!
  • den zahlreichen kostenfreien Wireless Lan-Verbindungen in Nordnorwegen. Norwegen, Du hast Digitalisierung einfach schon drauf gehabt, als wir in Deutschland noch im Schlummerland lagen.

Björn dankt

  • meiner Frau Anna, die mir immer zur Seite steht

Interessante Links



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.